Herzlich Willkommen Frau Dr. Lilia Martel!

Unser Ärzte Team hat Verstärkung bekommen: Dr. Lilia Martel

Frau Dr. Martel ist Fachärztin für Radiologie (Univ. Alma-Ata / Kasachstan), Angiologin und Phlebologin. 1998 erlangte sie die deutsche Approbation als Ärztin im Campus Virchow Klinikum in Berlin. Nach langjähriger medizinischer Berufsausübung und dem Sammeln umfangreicher Erfahrung in der Angioclinic von Dr. Ragg in Berlin, hat sich Frau Dr. Lilia Martel nun dazu entschlossen, exklusiv für die Patienten von SAPHENION da zu sein. Das finden wir großartig!

Ihr medizinischer Fokus liegt in Diagnostik und Behandlung von Besenreisern und Krampfadern. Unsere Patienten profitieren von ihren langjährigen medizinischen Erfahrungen in der Ultraschalldiagnostik, der Sklerotherapie sowie ihrem routinierten Einsatz der modernen minimalinvasiven Behandlungsmethoden. Neben dem medizinischen Behandlungsergebnis legt Frau Dr. Martel besonders viel Wert auf die Ästhetik. Dieser Ansatz passt ausgezeichnet in unser Behandlungskonzept, da unsere Patienten nicht nur gesunde sondern auch schöne Beine wünschen.

Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art passt sie ganz wunderbar in unser Team und unsere russischsprachigen Patienten werden sich sicher freuen, wenn sie von nun an bei SAPHENION in ihrer Muttersprache betreut werden.

Wir alle begrüßen Frau Dr. Lilian Martel ganz herzlich bei SAPHENION und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.