Garantie

Saphenion gibt drei Jahre Behandlungsgarantie!
Wer freiwillig eine Garantie gibt, muss sich seiner Sache schon sehr sicher sein. Uns haben die Erfahrungen der zurückliegenden Jahre bestärkt.

Auf Grund unserer guten Erfahrungen mit der bipolaren Radiowellentherapie von Krampfadern (RFITT) und dem VenaSeal™closure Verfahren geben wir allen Patienten, die diese Therapieform wählen, eine 36-Monats-Garantie auf den Therapieerfolg.

Garantiekarte-Kramfadernbehandlung-Venaseal-o-Radiowelle-
Sollten wir innerhalb 36 Monaten nach der Behandlung mit dem Radiowellenkatheter oder dem VenaSeal™ closure Verfahren im Rahmen unseres Qualitätsmanagements eine Rekanalisation (Wiedereröffnung) der behandelten Vene duplexsonografisch nachweisen können, verschließen wir die Vene erneut kostenlos.

Dieses Angebot gilt für unsere zahlreichen Selbstzahlerpatienten. Im Rahmen von kassen- oder versicherungsvertraglichen Vereinbarungen und Leistungen bedarf es gesonderter Einzelregelungen.