Saphenion® – Behandlungsgarantie Kathetertherapie

Saphenion® – Behandlungsgarantie Kathetertherapie: 36 Monate Garantie für VenaSeal® und Radiowelle.

Saphenion® – Behandlungsgarantie Kathetertherapie: Wir geben drei Jahre Behandlungsgarantie auf einen effektiven Verschluß der defekten Stammkrampfadern! Dieses Angebot gilt bereits seit 2010, zunächst ausschließlich für das Radiowellensystem RFITT®. Es wurde unsererseits dann ab 2014 auch auf den neuen VenaSeal® – Katheter ausgedehnt, da wir bei diesem System ebenfalls sehr gute Verschlussraten bei sehr geringen Nebenwirkungen erreichen konnten. Darüber hinaus zeigte sich der VenaSeal® – Katheter bei der Anwendung auch deutlich schmerzärmer und mit einer wesentlich schnelleren Rekonvaleszenzphase. Komplikationen (Allergien, Nervenschäden, Thrombosen) haben wir in numehr über 8 – jährigem Einsatz des Venenklebers VenaSeal® bei der Behandlung von Stammkrampfasdern nicht gesehen. Unsere Ergebnisse sind auch mehrfach veröffentlicht worden.

Wir sind der Überzeugung, daß, wer freiwillig und ohne gesetzliche Forderung eine Garantie gibt, von den angebotenen Therapieverfahren recht überzeugt sein muß. Uns haben die Erfahrungen der zurückliegenden Jahre darin sehr bestärkt.

Auf Grund unserer guten Erfahrungen mit der bipolaren Radiowellentherapie von Krampfadern (RFITT) und dem VenaSeal™closure Verfahren geben wir allen Patienten, die diese Therapieform wählen, eine 36-Monats-Garantie auf den Therapieerfolg.

Garantiekarte-Kramfadernbehandlung-Venaseal-o-Radiowelle-

Sollten wir innerhalb 36 Monaten nach der Behandlung mit dem Radiowellenkatheter oder dem VenaSeal™ closure Verfahren im Rahmen unseres Qualitätsmanagements eine Rekanalisation (Wiedereröffnung) der behandelten Stammkrampfader duplexsonografisch nachweisen können, verschließen wir die Vene erneut – kostenlos – .

Dieses Angebot gilt für unsere zahlreichen Selbstzahler – Patienten. Im Rahmen von kassen – oder privatversicherungsvertraglicher Vereinbarungen und Leistungen bedarf es gesonderter Einzelregelungen für jeden einzelnen Patienten.