Saphenion® – Unsere Jubiläumsfeier 2022

Saphenion® – Unsere Jubiläumsfeier 2022

Saphenion® – Unsere Jubiläumsfeier 2022 beeindruckte nicht nur unsere Gäste. Auch das Team von Saphenion® Rostock war hellauf begeistert von der freundlichen, zugewandten und empathischen zwischenmenschlichen Atmosphäre an der Getränke – Reception, dem kleinen Süßspeisen – Warteraum und auch im großen Fingerfood – Sesselzimmer.

Aber diese schöne Atmosphäre wurde durch die tolle Stimmung im Musik – Zelt einfach nur getoppt.

Es begann zur Begrüssung unserer zahlreichen Gäste mit den Weekenders De Luxe. Nach einem kurzen Beitrag von Dr. Zierau zur Geschichte von Saphenion® Berlin und Rostock sprang Dr. Pop auf die Bühne und fesselte mit seinen Musik – Gags alle Anwesenden. Die Zurückhaltung im Gästepublikum verschwand in kürzester Zeit.

Die Hip Hop Jungs von FAMMELZ067 konnten mit ihren rhythmischen Songs die ersten Gäste auf die Tanzfläche locken und wir waren alle traurig, als die vergleichsweise sehr jungen Kerle von den FAMMELZ067 die Bühne wieder verließen. Aber die Trauer war nur ein paar Sekunen lang, denn es folgte noch einmal Dr. Pop. Diesmal nahm er sich den Schlager vor und alle Schlagerfans kamen auf ihre Kosten.

Und dann kamen Sie – Die Seelenschiffe, als einzige KARAT Tribute Band im Land bekannt – und begannen ihr Konzert. Es sollte 2 Stunden dauern und Zugaben wurden auch leidenschaftlich „eingefordert“.

Saphenion® – Unsere Jubiläumsfeier 2022 – eine kleine Auszeichnung

Als kleiner Höhepunkt für das Rostocker Team und Dr. Zierau wurde von den anwesenden Mitarbeitern der Fa. Medtronic eine kleine Auszeichnung vorgenommen.

Der Deutschland – Chef Helmut Raifarth und der Marketing – Chef Thorsten Bassler – Hollenbach sowie Andreas Sinke überreichten dem Team von Saphenion® Rostock das Zertifikat als „Führender Anwender des VenaSeal® – Venenklebers in Deutschland.

Diese Auszeichnung hatten wir bereits 2016 auch für die Berliner Praxis erhalten. Um so mehr freuen wir uns jetzt, dass auch die Rostocker Praxis dieses Zertifikat erhalten hat. Wir verstehen dies zum Einen als Bestätigung unseren bisherigen Arbeit, sehen darin aber auch einen Ansporn, uns in naher Zukunft zu einem „VenaSeal®“ – Ausbildungs – und Hospitationszentrum im Norden des Landes und im Ostsee – Anrainer – Raum entwickeln zu können.

Saphenion® – Unsere Jubiläumsfeier 2022: Dank!

Ein gosses Dankeschön möchten wir auch auf diesem Wege schicken an alle unsere Gäste und die Musiker und den promovierten Comedian. Ihr Alle habt dazu beigetragen, dass wir einen tollen Abend zusammen erleben durften .

Und Ihr habt großzügig gespendet für das Antigewalt-Projekt „Griffins gegen Gewalt!“ – es wurden an diesem so feierlichen und faszinierend musikalischen Abend fast € 800,00 gespendet und in die Sammelbox der Griffiness – Fee geworfen!

Danke auch dafür!

Ihr Dr. Ulf Th.Zierau

Photos / Video: Max Meyer, Utzius, Ole

Papers / Links

https://www.saphenion.de/news/saphenion-faktencheck-10-jahre-venenkleber-fuer-krampfadern/
https://www.saphenion.de/news/saphenion-10-jahre-venenkleber/
https://www.saphenion.de/news/saphenion-10-years-fact-check-vein-glue/

Hinterlasse einen Kommentar